A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Weimar in Trümmern…

Heute vor 65 Jahren flogen amerikansiche Bomber die Stadt Weimar an und Zerstörten so die Gauhauptstadt und damit wichtige Rüstungsanlagen, Rüstungsproduktionsstätten und Logistikzentren der SS. Damit wurde nicht nur die anhaltende Deutsche Offensive weiter behindert sondern es entstand auch Hoffnung für die in Buchenwald Inhaftierten – was Kraft für aktiven Widerstand und schließlich für die Selbstbefreiung des Lagers gab. Thanks to the Allies.

2 comments to Weimar in Trümmern…

  • zucker

    bitte bitte nochmal! bis der letzte deutsche heult.

  • halejuhuhja

    Nichts gegen die Bombadierung, aber das sie kraft für in Buchenwald inhaftierten gegeben hat, das wage ich doch zu bezweifeln. Ansonsten lasst uns froh sein das es nicht notwendig war, noch mehr dieser hübschen Stadt zu zerstören.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>